Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Dorfgemeinschaft,

 

das Dorfteam wünscht euch frohe Weihnachtstage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. Ab sofort könnt ihr euch hier auf der Website und auf der Facebookseite Igel lebt über Zwischenergebnisse, Aktionen u.ä. der Dorfmoderation informieren. Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau.

 

Die Beteiligung der Igeler*Innen & Liersberger*Innen (Jung und Alt) an der Weiterentwicklung unseres Dorflebens ist groß. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam einiges bewegen können und freuen uns über jeden der Ideen hat und/oder mithelfen möchte.

 

Ihr hört spätestens wieder von uns mit einem neuen Termin für die Einladungen zu den Dorfgesprächen. Diese sind Arbeitsgruppen die sich gezielt auf unsere Projektideen beziehen.

 

Also haltet euch auf dem Laufenden und engagiert euch so toll wie bisher.

 

Bis bald,

Euer Dorfteam

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über Eure Ideen, Anregungen, Beiträge, Fragen und Kritik!